Ihr kompetenter Augenoptiker für natürliches und gesundes Sehen in Bad Freienwalde und Joachimsthal
 
 

„Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.“ -Alexandre Dumas-

Ich heiße Luise Kroll und habe am 1.8.2019 meine dreijährige Ausbildung bei Dahlke Augenoptik
begonnen. Die ersten Eindrücke in das facettenreiche Berufsbild des Optikers erlangte ich während
meines Schulpraktikums. Während dieser Zeit lernte ich das freundliche Team kennen und fühlte mich
dort auf Anhieb wohl. Ich merkte, dass der Beruf des Augenoptikers für mich die richtige Wahl ist.
Mich begeistert, dass ich in diesem Beruf Kunden individuell beraten, ihnen Sehhilfen anatomisch und
optisch anpassen und Gläser bearbeiten darf. Der schönste Moment nach Anfertigung der Brille ist es,
bei der Abholung in die glücklichen Gesichter der Kunden zu sehen.

Außerhalb der Arbeit gebe ich mich dem Karneval hin. Seit 10 Jahren tanze ich mit Begeisterung beim
Neuenhagener Karnevalsclub.

Wenn ihre Augen schwächeln, sie die rote Ampel zu spät sehen, die Buchstaben in der Zeitung zu
undefinierbaren Flecken verschwimmen oder sie das Gefühl haben beim Fernseher gucken in der
letzten Reihe zu sitzen, dann möchte ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich hoffe ich werde ihr Styling-Experte in Sachen Brille.

Ihre Luise Kroll

Dahlke Augenoptik | Königstraße 13 | 16259 Bad Freienwalde (Oder) | Telefon: 03344/31918 | info(at)dahlke-augenoptik(dot)de